Bubi vom Krottenbach

Name: Bubi vom Krottenbach

Rufname: Bube

Geburtsgewicht: 437

Uhrzeit: 02:22

Besitzer: Heidi L. ( Deutschland)

Aktuelles Gewicht: 27,5 kg (09.03.2014)

Gesundheit: HD A; ED III; OCD 0; SD 2 ( Zwergenwuchs)  affected

 

Prüfungen

06.07.2013 Hundeführerlehrgang bestanden (D)

25.10.2013 Brauchbarkeitsprüfung für Jagdhunde (D)

10.11.2013 Wesenstest bestanden (DRC)
 "Der 14 Monate alte Labrador Rüde zeigte sich im gesamten Testverlauf sehr temperamemtvoll. Das Bewegungsverhalten ist in einer ausgeprägten Form vorhanden. Das Spielverhalten ist gut sichtbar geworden. Er ist äußerst aufmerksam. Stark ausgeprägt ist sein Beuteverhalten. Er trägt und trägt freudig zu. Er hat eine gute Bindungs- und Unterordnungsbereitschaft. Im Umgang mit Fremdpersonen absolut freundlich und zutraulich, aber etwas zurückhaltend. Bei der Seitenlage und in der Gasse belastbar. Der Rüde ist schuss-sicher. Optisch und akkustisch sicher und unbeeindruckt!" 

13.04.2014  JP/ R 2. Platz 256 Punkte

13.07.2014 Begleithundeprüfung; Begleithunde2. Platz und 77 Punkten - vorzüglich

Foto´s